Lean Manager (m/w)

Lauterbach (Hessen)

Lauterbach (Hessen)

Richard-Stabernack-Straße

sti-group.com

Lean Manager (m/w) STI - Gustav Stabernack GmbH Lauterbach (Hessen) für die Durchführung von Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung im Verwaltungsbereich.

Lean Manager - Group (m/w) Wir Suchen Eine Erfahrene Und Zuverlässige Fach Oder Führungskraft Als Lean Manager (m/w) Für Die Group Wenn Sie Uns Mit Ihrem Knowhow Unterstützen Möchten Ihre Kompetenz Unter Beweis Stellen Wollen Sowie Ihre Zukunft In Einem Innovativen Und Vielseitigen Unternehmen Gestalten Möchten Dann Können Sie Mit Uns Gemeinsam Durchstarten Ihr Aufgabengebiet: Planung Und Umsetzung Von Leanin­itiativen Und Kontinuierlichen Ver­bes­se­rungs­maßnahmen In Den Admini­stra­tiven Bereichen Selbstständiges Planen Durchführen Und Nachbearbeiten Von Projekten Mit Dem Ziel Der Kontinuierlichen Ver­bes­se­rung Selbstständige Durchführung Von Schu­lungen Der Mitarbeiter Zu Lean Tools Sowie Durchführung Von Optimierungs­workshops Fundierte Analyse Bewertung Und Opti­mierung Von Unter­neh­mens­prozessen Verantwortliche Durchführung Von Maß­nahmen Zur Produktivitäts­steigerung Im Verwaltungsbereich Implementierung Von Standardisierten Prozessen Und Werkzeugen Sowie Er­mittlung Und Nachhalten Von Rele­van­ten Leistungskennzahlen Ihr Profil: Technisches/kaufmännisches Studium Oder Weiterbildung Als Meister/ Tech­niker (m/w) Bzw Fachwirt/in Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lean Management Idealerweise Im Ver­wal­tungs­bereich Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse Aller Gängigen Leanma­na­ge­ment Und Projektmanagementwerk­zeuge Sowie Präsen­ta­tions­methoden Kommunikationsstarke Und Unter­neh­me­risch Agierende Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Motivierender Und Inno­vativer Teamorientierung Hohe Auffassungsgabe Selbst­stän­di­ges Und Strukturiertes Arbeiten Pragmatische Und Systematische Ar­beits­weise Sehr Gute Pc (sap/r3 / Microsoft Produkte) Sowie Gute Eng­lisch­kenntnisse Gmbh Personalmanagement Richardstraße D36341 Lauterbach Tel +49 6641 810 Fax +49 6641 81405 Bewerbung@groupcom Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Aufgabenbereich Mit Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen (1 Pdfdatei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen In Papierform Werden Wir Nicht Zurücksenden Lean Lean Manager Lean Management Lean Office Prozessoptimierung Kaizen 5S Projektmanager Projektmanagement Prozessoptimierung Techniker Meister Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualität Betriebswirt Ingenieur QM Lean Lean Manager Lean Management Lean Office Prozessoptimierung Kaizen 5S Projektmanager Projektmanagement Prozessoptimierung Techniker Meister Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualität Betriebswirt Ingenieur Lean Manager (m/w) Für Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Produktivitätssteigerung Im Verwaltungsbereich Lauterbach (Hessen) Lean Lean Manager Lean Management Lean Office Prozessoptimierung Kaizen 5S Projektmanager Projektmanagement Prozessoptimierung Techniker Meister Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualität Betriebswirt Ingenieur

Sachbearbeiter (m/w) im Verkaufsinnendienst
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Grebenhain)

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))

Projektmanager (m/w)
   STI - Gustav Stabernack GmbH (Lauterbach (Hessen))

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)